Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen

GS - geschlossener Bereich
katjuscha04 Offline

27.04.2008 15:13
GS bei google Harald Ofenloch Geschäftsführer Antworten

[PDF] S. 14 - TIP 14-08-SaDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
GS Wärmesysteme sponsert die neuen Schwimmbad-Dauerkarten. Zum 20-jährigen Betriebsjubiläum. macht Harald Ofenloch Geschenke. BÜRSTADT- „Wir wollen das Jubi ...
http://www.tip-verlag-lampertheim.de/upl...p14sa08_S14.pdf - Ähnliche Seiten

Willkommen bei der WuGV BürstadtOfenloch Bernd Fahrradhaus Ofenloch, Clemensstr. 13 68642 Bürstadt Tel. 0 62 06/63 14. Ofenloch Harald GS Wärmesysteme, Lorscher Str. 16 68642 Bürstadt ...
http://www.wugv-buerstadt.de/mitglied.html - 66k - Im Cache - Ähnliche Seiten

GMBH BÜRSTADT Seite 1 GMBHGS WÄRMESYSTEME GMBH. D-68642 BÜRSTADT, LORSCHER STR. 7A GS WÄRMESYSTEME GMBH, LÜFTUNGSBAU, , HEIZUNGS. HS HEIZUNG UND SANITÄR CONSULT GMBH ...
web2.cylex.de/suche/deutschland/ort-buerstadt/plz-/l1cy1-d_ort1cy1-bürstadt-plz1cy1-_name1cy1-gmbh-s1.html - 82k - Im Cache - Ähnliche Seiten

GS Wärmesysteme - ImpressumLorscher Straße 16 68642 Bürstadt Telefon (0 62 06) 98 84 - 7 Telefax (0 62 06) 98 84 - 930 E-Mail info@gs-waermesysteme.de Geschäftsführer Harald Ofenloch ...
http://www.gs-waermesysteme.de/Impressum.aspx - 19k - Im Cache - Ähnliche Seiten

| || GS Wärmesysteme GmbH || |Seit fast 20 Jahren beschäftigt sich das GS Technologie-Zentrum mit der Marktfähigkeit regenerativer Systemlösungen. Wir vergleichen, entwickeln und ...
http://www.gs-waermesysteme.de/ - 5k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Weitere Ergebnisse von http://www.gs-waermesysteme.de »

Heizung Bürstadt - Das Stadtbranchenbuch BürstadtHeizung Bürstadt im Stadtbranchenbuch Bürstadt - Alle Einträge mit Stadtplan, ... GS Wärmesysteme GmbH. Lorscher Str. 7 A 68642 Bürstadt ...
http://www.stadtbranchenbuch.com/buerstadt/H/208.html - 53k - Im Cache - Ähnliche Seiten

firmenpresse.de - GS Wärmesysteme - Wasserpumpen als günstige ...GS Gebäudesystemtechnik GmbH Lorscher Straße 16 68642 Bürstadt ... Homepage:www.gs-waermesysteme.de Geschäftsführer Harald Ofenloch ...
http://www.firmenpresse.de/pressinfo31017.html - 73k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] PressemitteilungDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
1. Apr. 2008 ... GS Wärmesysteme aus Bürstadt. Die Besonderheit: Auf. der Rückseite findet sich mehr als ... Geschäftsführer Harald Ofenloch präsentierte das ...
http://www.entente-solare.de/presse/pres...adkarten_gs.pdf - Ähnliche Seiten

Mittwoch, 2. April 2008 Harald Ofenloch feiert 20-jähriges ...

katjuscha04 Offline

27.04.2008 15:51
#2 GS bei google Harald Ofenloch Geschäftsführer Antworten

Mittwoch, 2. April 2008
---------------------------
Harald Ofenloch feiert 20-jähriges Dienstjubiläum/Geschäftsführer "geehrt, stolz und gerührt"-Einen Regie-Oscar von der Belegschaft
Von seiner Belegschaft bekam er den Oscar für die beste Regie zwischen 1988 und 2008 verliehen - diesen hatte sich Harald Ofenloch aus Sicht seiner Mitarbeiter und der vielen Gäste redlich verdient. Am Dienstag feierte der Geschäftsführer von GS-Wärmesysteme sein 20-jähriges Dienstjubiläum.
Von

"20 Jahre sind ja eigentlich kein richtiges Jubiläum, eher 25", merkte Harald Ofenloch an. Nichtsdestotrotz freute er sich sichtlich über den vielen Besuch, der ihm zu Ehren gekommen war. "Die ganze Stadt ist ja da" scherzte er, und der Geschäftsführer gab zu, dass er sich "geehrt fühlt". Darüber hinaus sei er gerührt und ein bisschen stolz.

Unter den zahlreichen Gästen in den Räumen der Firma in der Lorscher Straße waren unter anderem Bürgermeister Alfons Haag, Bürstadts Umweltbeauftragter Micha Jost und Sonnenbotschafterin Janina Bolz. Letztere überreichte dem Jubilar vier Dauerkarten für die neue Schwimmbadsaison, die von Ofenlochs Firma gesponsert wurden. Dafür bedankte sich Janina I. und betonte, dass die Karten so schön wie noch nie zuvor seien. Stadtoberhaupt Alfons Haag überbrachte die Glückwünsche vom Magistrat und lobte die Firma als Vorzeigeunternehmen.

Dass Bürstadt mittlerweile als Solarstadt gilt, hat die Gemeinde auch Ofenlochs Unternehmen zu verdanken. Ein Prozent der bundesweit thermischen Solaranlagen stammen aus Bürstadt, unter anderem das größte Solardach der Welt auf dem Bürstädter TTS-Gebäude gehört zu den Projekten von GS-Wärmesysteme.

Den Pokal mit dem Oscar nahm er natürlich gerne entgegen. Überbracht wurde er im Namen der gesamten Belegschaft von Sohn Timo, der ihn für "20 Jahre tolle Regie" überreichte. "Wir haben einiges Tolles erlebt und eine gute Zeit verlebt", resümierte Harald Ofenloch anschließend. Auf die Firmengeschichte ging er nur kurz ein: "Wir haben am Anfang ein Riesenwachstum gehabt." Zu Beginn des neuen Jahrtausends lernte man auch die Kehrseite der Medaille kennen. Jedoch: "Wir haben zum Glück die Kurve gekriegt", freute sich Ofenloch.

So kann der Geschäftsführer auf 20 schöne Jahre zurückblicken: "Ich bin froh, dass ich immer für meine Familie sorgen und ein schönes Leben führen konnte." Zum Jubiläum war auch Ehefrau Ute gekommen, die von Bürgermeister Haag und Janina I. einen Blumenstrauß überreicht bekam. Nach dem offiziellen Teil wurde es gemütlich. Bei Sekt und Snacks entwickelte sich noch das ein oder andere Gespräch. Bei dieser Beliebtheit, an der sich Harald Ofenloch von Seiten der Stadt und Belegschaft erfreut, ist eines sicher: Das nächste Jubiläum kann kommen - und Oscars werden ja bekanntlich nicht nur für die beste Regie vergeben.

Mit freundlicher Genehmigung der Bürstädter Zeitung vom 02.04.2008 | Matthias Rebsch

katjuscha04 Offline

27.04.2008 16:01
#3  GS .... Harald Ofenloch Geschäftsführer Antworten

Pressebericht
Entente Solare: Schwimmbad-Dauerkarten in neuem Design

Entente Solare: Schwimmbad-Dauerkarten in neuem Design
GS sponsert Dauerkarten für die neue Badesaison
Termine des Kulturbeirats schmücken die Rückseite der neuen Schwimmbad-Dauerkarten

Bürstadt, 1. April 2008. Das Bürstädter Solar-Schwimmbad öffnet erst im Mai seine Pforten, doch die Dauerkarten für die anstehende Badesaison sind bereits gedruckt. Die Druckkosten übernahm die Firma GS Wärmesysteme aus Bürstadt. Die Besonderheit: Auf der Rückseite findet sich mehr als das Firmenlogo. Dort sehen die Bürger alle Termine des Kulturbeirats auf einen Blick.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums von Geschäftsführer Harald Ofenloch präsentierte das Unternehmen die druckfrischen Dauerkarten der Öffentlichkeit.

Das Bild im größeren Format sowie etliche weitere sehen Sie hier per Klick!

„Die Idee, die Rückseite mit den Informationen des Bürstädter Kulturbeirats zu versehen, hat mich schnell überzeugt“, sagte GS-Geschäftsführer Harald Ofenloch. Christian Hering, Wirtschaftsförderer der Stadt Bürstadt, freut sich über das Engagement des Bürstädter Unternehmens: „Die Nutzung der Schwimmbad-Dauerkarten als Werbeträger für den Kulturbeirat ist im Rahmen der Entente Solare entstanden.“ Schließlich stehe der gesamte Sommer 2008 im Zeichen der Solar-Kampagne, erklärt Christian Hering die Verbindung zur bevorstehenden Badesaison in Bürstadt.

Weitere Informationen unter http://www.entente-solare.de

Benfica Offline

10.12.2008 21:33
#4 RE: GS bei google Harald Ofenloch Geschäftsführer Antworten

Hallo!

Kannst du uns bitte helfen!
Wir haben bei GS Wärmesysteme am Wochenende eine Wärmepumpe bestellt mit Fenstern. Jetzt haben wir ein ungutes Gefühl.
Bitte schnell antworten oder mailen:

palharesp@aol.com
0171/2049056

Vielen Dank!

verbraucher Offline

13.12.2008 09:55
#5 GS bei google Harald Ofenloch Geschäftsführer Antworten
haben versucht anzurufen,
hat keiner abgenommen

mail Katjuscha am besten eine Festnetznummer
dann wird sie sich schnellstens melden

Herr Wins

Jurist der Verbraucherzentrale Meg.Pom. in Rostock kann Euch genau erklären,

wann es sich um ein Haustürgeschäft handelt
Benfica Offline

13.12.2008 14:53
#6 RE: GS bei google Harald Ofenloch Geschäftsführer Antworten

Hallo
unsere Festnetznummer lautet 06078-73280

Benfica Offline

14.12.2008 20:20
#7 RE: GS bei google Harald Ofenloch Geschäftsführer Antworten

Hallo,

sie haben heute angerufen aber ich habe es zu spät gemerkt worum es geht.
Habe am Sonntag nicht mit ihrem Anruf gerechnet.
Sie können mich morgen auf der Arbeit unter der Nummer 06074-8427-17 erreichen.
Fragen Sie nach dem Herrn Torres Palhares.

Oder Sie geben mir Ihre Nummer und ich rufe Sie zurück. Sagen Sie mir einfach wann es Ihnen besser passt, morgens oder nachmittags.

Mit freundlichen Grüsse
Paulo Palhares

antibummer Offline

22.06.2009 16:21
#8 RE: GS bei google Harald Ofenloch Geschäftsführer Antworten

Habe am sonntag unterschrieben vertrag mit gs im bürstadt. jetzt habe ich sehr ungutes gefühl. wieviel seid ihr unzufriedene? wenn es nur 20-30 leute gibt aus 100000 heizungen dann habe ich meine ruhe wieder. Wenn ihr schreibt das da unterputzkäste oder planung fehlerhaft ist, dann seid ihr aber selber schuld. ich habe gleich den vertreter aufmerksam gemacht das die wc-kästen fehlen. und wegen planung seid ihr könige nicht die. also ich bin jtzt optimistisch eingestellt. ich lass mich jetzt überraschen

Demin82 Offline

05.09.2009 23:20
#9 RE: GS bei google Harald Ofenloch Geschäftsführer Antworten

Hallo Antibummer, bitte halte uns auf dem laufenden, wie es gelaufen ist. Waren auch bei GS in Bürstadt und haben ein Angebot für eine Luftwärmepumpe bekommen. Die haben uns allerdings dann ein neues System vorgestellt von der Fa.Daikine. Wir wurden direkt zur Unterschrift gedrängt, ansonsten würde der super Preis nicht mehr stehen. Haben uns alles (Luftwärmepumpe, Sanitärinstallation und Fussbodenheizung) zur Selbstmontage anbieten lassen. Nachdem wir nicht gezogen haben, haben Sie mit der Referenz im Internet angefangen und uns nochmals einen Preisrabatt gemacht. Dafür würde unser Haus dann 3 Monate im Internet als Referensobejkt stehen. So schnell waren wir aufeinmal 6000 Euro günstiger. Trotzallem haben wir darauf bestanden, uns dies noch überlegen zu können. Daraufhin wurde uns gesagt, dass wir dann den Preis nicht mehr bekommen würden. In anderen Foren haben wir davon gelesen, dass man aufgrund der Messeverträge o.s. ähnl. kein gesetzl. Rücktrittsrecht von 14 Tage bei denen hätte und viele nicht mehr aus den verträgen raus kamen. Habe solch einen Vertrag von Bürstadt noch nicht gesehen, da wir nicht unterschrieben haben. Uns war irgendwie unwohl dabei. Könnten wir von Ihnen eine Kopie der Bedingungen haben. Wie sind nun Ihre Erfahrungen mit der Fa. GS ? Grüße demin82

bauher Offline

13.09.2009 02:03
#10 RE: GS .... Harald Ofenloch Geschäftsführer Antworten

Hallo,
Bitte, wir brauchen auch Hilfe!
Haben auch am Wochenende (am Sonntag) bei GS in Bürstadt für Sanitärinstallation, Fussbodenheizung (Gas- + Solar)und Fenster ünterschrieben. Genau so abgelaufen wie bei Demin82 (nur , dass wir leider!!! unterschrieben haben). Am Dienstag bei Telefonat mit GS-Berater Kündigungs- bzw. Rücktrittswunsch geäussert und Kündigung per Einschreiben abgeschickt.
Nächsten Tag kamm Anruf vom einem anderen Vertreter der Fa. GS und er hat uns gesagt, dass wir den Vertrag nicht kündigen können und wenn doch, dann trotzdem 25% der Vertragssumme zahlen müssen.Stimmt es? Können wir aus dem Vertrag raus? Haben wir Chancen wenn wir einen Anwalt einschalten? Was kann man machen? Bitte, sind für jede Hilfe und Ratschlag dankbar! Mailen: r.strese@freente.de od. Tel.. 06150-991957

Danke im Voraus
Grüß

P.S.: wir waren schockiert, als wir über GS nur von schlechten Erfahrungen gehöhrt haben. Wir haben vor 3 Jahren Grundstück gekauft und dürften bis dieses Jahr nicht bauen (obwohl beim Kauf stand ab Jan. 2007 darf man bauen),
wir sind jetzt total verzweifelt...

antibummer Offline

13.09.2009 10:31
#11 RE: GS bei google Harald Ofenloch Geschäftsführer Antworten

Also Rohbau ist fast fertig, fehlt nur noch das dach. vor paar wochen war vertreter vom gs da, direkt am bau. hat alles geplant, wir haben luftwärmepumpe plus zentrale be-entlüftungsanlage mit sanitär, alles mit fussbodenheizung. Der vertreter war da hat uns alles eingezeichnet, die wand bzw deckendurchbrüche, die heizung- sanitärverteiler( wo die hin kommen). war sehr netter mensch. hat alles nach meiner wünsche realisiert, und danach auch wo ich fragen hatte beim durchbruchen war er immer telefonisch für mich da. So bis jetzt kann ich nicht schlechtes sagen. aber bald werde ich auftrag an die planungabteilung geben. Danach schreibe ich wie ist das alles gelaufen.
Danke an alle!!