seit etwa 1991 haben die für MesseKauf im Handelsregister Eintragungen
etwa 92 0der 93 waren sie länger nicht eingetragen. Muss nochmal recherchieren.
Eventuell Konkurs oder Neuanfang. Sie haben ja auch Wohnungen in Thüringen vermietet.
Herrmann Wärmesysteme hat der Sohn Ralf von seinem Vater übernommen. Seit 2001 haben wir schon nichts mehr davon gehört. Söhnchen Ralf hat das Geld von seinem Vater verjubelt und die selbstständigen Handelsvertreter haben die Leute betuppt, um an die Unterschrift zu kommen. Es hat damals viel Ärger gegeben.
Universal Heizungssysteme hatte viele Jahre den Egbert Nickol als Messestandsleiter. Seit etwa 2001 wurde Nickol vom Geschäftsführer degradiert (nur noch Vertreter von Dirki) und der Küchenverkäufer DIRK HERRMANN (Sohn von Albrecht Herrmann) wurde als Messestandsleiter eingesetzt.(Sohn von Albrecht!) Der feige TYP Dirk H. aus Holzwickede (Hengsen, am Stuckenholz 2, (Dorf gehört zu Holwickede) finanziert seinen Mercedes - Sportwagen UN DH 5005 seitdem überwiegend mit den allseits bekannten *Messeschwindeleien.*Staatsanwälte schauen weg!Aber auch manchmal zeitweise hin.
Der Vater Albrecht war kaufmännischer Angestellter bei Herrmann Wärmesysteme. (dessen Besitzer war der Bruder von Albrecht) Dessen Bruder war der Besitzer der einst sehr renomierten Firma Herrmann. Erst dessen Sohn Ralf (also Cousin von Dirk Herrmann) gründete die Messefirma ___ *Herrmann Wärmesysteme* und führte sie ab 1995 in die Pleite. Nur die Messefirma bestand noch etwas länger! Die einst sehr große Firma Herrmann ging in die Pleite. 2001 gab es noch Prozesse bei Gericht. Ein Verkäufer von damals hat heute noch einen Titel von 40000€ = 80000DM Wer weiß wo Herrmann dieses GELD hat VERSCHWINDEN LASSEN?......evtl. in Portugal.....die Vorstandstypen hatten auch mit der Kripo zu tun.
Albrecht Herrmann gründete schon in den 80er Jahren UNIVERSAL H. Der Messevertrieb hat so richtig erst 1991 angefangen, zumindestens im großen Stil und bundesweit.
Hallo! War mal Fahrer bei der Fa. Herrmann Wärmesysteme! Zu der Zeit hieß Sohn Ralf schon der Scheinwerfer weil er in Freundeskreise mit Geldscheinen nur so um sich warf! MvG Hubeck
fragt sich nur, ob der Ralf heute noch Freunde hat!!!! in NRW hat die Kripo lange Jahre ermittelt....
WIR KENNEN AUCH DIE *BORDELL*GESCHICHTEN von Ralf dort hat er das Geld verjubelt, was auf der Messe den Leuten zum Teil mit üblen Mitteln aus der Tasche gezogen worden ist....
übrigens hatte Ralf den gleichen Anwalt wie heute der feige Dirk und der Albrecht Herrmann.
Hallo zusammen! Ich bin auch Reingefallener der Firma Universal- Ich habe einen Gerichtstermin imNovember in Bonn. Ich bitte Euch mir vieleicht zu helfen. Im voraus Besten Dank!!!!!!!!!!!
Zitat von katjuscha04spottdrossel05 ät arcor.de würde mich über Infomail freuen