Handelsagentur-Schmitz hat sich per Fax bei uns gemeldet und 5 Seiten geschickt. Die werden wir mal unter die Lupe nehmen und andererseits unter die Lupe nehmen lassen. Dazu später mehr!
Weiten wir mal die Geschichte etwas aus.
So finde ich in nur zwei Tagen diese Arbeitsangebote in meiner Mailbox bevor ich den Flyer von der Handelsagentur-Schmitz in die Hände bekam.
Ich rate davon ab die hier aufgeführten Link oder Mailkontakte zu nutzen. Sie sind vorsorglich von mir unbrauchbar gemacht, aber diese könnte auch bei Euch in der Mailbox liegen. Achtet auf die Schreibweise!
Betreff: Arbeit die sich lohnt!! Von: "Katherine Ingram" <petros.danby@aabqaltar.com> Datum: Sat, 16 Feb 2008 22:28:13 +0300 An: <CHIP-50@gti-verbraucherschutz-forum.de>
Wir sind ein dynamisches Betrieb im Bereich der Finanzen !
Unsere internationalen Geschaeftskontakte werden immer wichtiger. Zur Verstaerkung unseres Teams suchen wir einen Profi als Treuhandagenten .
Sie · wohnen in der EU oder in Deutschland · verfuegen ueber Engagement, denken unternehmerisch und handeln zielstrebig · haben einige Komputer Kenntnisse und sind staendig erreichbar · haben minimum 5 Stunden pro Woche frei
Unser Betrieb
· bietet Ihnen ein leistungsorientiertes Einkommen und wunderbare Aufstiegschancen · ueberlassen es Ihnen selbst ,wie Sie Ihre Arbeitszeit planen
Ihr Lohn betraegt ab 2500 Euro monatlich. Falls Sie naeheres erfahren wollen oder Interesse an dieser Arbeitsstelle haben, schreiben Sie bitte Ihre Bewerbung bzw. Fragen an:
-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Suchen Sie einen Job Datum: 16.2.08 Von: HOFFMAN CONSULTING GRUPPe <Smart6033@telegramm.com> an........................xyz
Sehr geehrte Damen und Herren! Zur Zeit schreiben wir folgende Stellen öffentlich aus
/On-line-Zahlung Manager/ _Freie Stellen vorhanden_: 21 _Geographische Lage_: Europa _Gehalt_: 430-550 EUR pro Woche (in ersten 2 Wochen Probezeit) _Beschäftigung_: teilweise (2-4 Stunden pro Tag)
*Arbeitsbeschreibung*: # Anrufe beantworten und elektronische Post bearbeiten # die projektverbundene On-line-Zahlungen verwalten
/Fernassistent/ _Freie Stellen vorhanden_: 19 _Geographische Lage_: Europa _Gehalt_: 350-480 EUR pro Woche (in ersten 2 Wochen Probezeit) _Beschäftigung_: teilweise (2-4 Stunden pro Tag)
*Arbeitsbeschreibung:* # Korrespondenz von unserer Firma und unserem Konsument bekommen # Anrufe beantworten und elektronische Post bearbeiten # begrenzte Zahl von telephonischen Anrufen machen
*/WICHTIG:/* Diese Stellen fordern keine Investitionen Ihrerseits. Wir brauchen Investitionen Ihrer Zeit und Ihres Bemühens für gute Ergebnisse
Um unsere Zusammenarbeit fortzusetzen, füllen Sie den untengegebenen kurzen Fragebogen aus und mailen an uns: HoffmanConsGr@gmail.com <mailto:HoffmanConsGr@gmail.com?Suspecktbject=CV>
*Um unsere Zusammenarbeit fortzusetzen, füllen Sie den untengegebenen kurzen Fragebogen aus und mailen an uns* <mailto:HoffmanConsGr@gmail.com?Suspecktbject=CV>
Bei der Anzahl von Arbeitsangeboten sollte man sich die eine oder andere mal ganz genau ansehen. Fällt Euch auch was auf? Abgesehen davon das ich einige Änderungen an der Verlinkung und den Mailadressen vorgenommen habe.
........................Rechtfertigungsseiten sind Wiederholungen und nichts Neues zur Sache
Außer dem hier:
Nachdem wir das mal einem Juristen zur Ansicht weitergeleitet haben, haben wir auch eine Antwort bekommen. Ich meine er hat Recht. Es ist in diesem Fall schwer einzuschätzen ob es sich bei der Geschichte um das strafbare Schneeballsystem handelt, darum möchten wir vorsorglich auf die Ähnlichkeit hinweisen und zur Vorsicht raten.